Konfekt mit Zucker-Kuss

Nichts anderes ist wohl so zuckersüß wie die Liebe!

Pünktlich zum Valentinstag präsentiert Sandra Pulletz uns ihren wahrhaft köstlichen Kurzroman, prall gefüllt mit Witz, Charme und allerlei pikanten Verwicklungen – natürlich eingehüllt in jede Menge Zucker-Kuss!

 

Empfehlung des Monats:

Konfekt mit Zucker-Kuss
von Sandra Pulletz

 

Valentinstag – das Fest der Liebenden steht bevor, doch Valentinas Leidenschaft gilt allein der Konfiserie. Den Männern hat die Studentin längst abgeschworen, das Geschäft in dem kleinen Laden, in dem sie jobbt, um sich über Wasser zu halten, läuft schlecht und kaum jemand interessiert sich für das liebevoll von ihr kreierte Süßgebäck. Und als sei der ewig miesepetrige Chef nicht schon anstrengend genug, erlebt Valentina eine Enttäuschung nach der anderen. Doch dann steht sie plötzlich ihrem Traumprinzen gegenüber und das Happy End scheint mit einem Mal zum Greifen nah …

Wendet sich Valentinas Leben schließlich doch noch zum Märchen? Und was hat es mit dem alten Mann mit dem auffälligen Hut auf sich?