Walpurgisnacht – Das magische Mal

Die Walpurgisnacht liegt bereits hinter uns, aber mit dieser charmanten Kurzgeschichte bleibt uns ihr außergewöhnlicher Reiz noch lange erhalten.
Erfrischend magisch – wie der Frühling selbst!

 

Empfehlung des Monats:

Walpurgisnacht – Das magische Mal
von Sandra Pulletz

 

Ellie wartet sehnsüchtig darauf, dass sich das Mal zeigt, das sie zur richtigen Hexe macht. Denn sie darf nicht mit ihrer Mutter und Schwester zur geheimen Walpurgisfeier, stattdessen trifft sie sich mit ihrer Freundin Mia auf dem Maibaum-Fest. Eine Wahrsagerin warnt Ellie: Sie muss mehr Geduld zeigen. Außerdem ist Gefahr im Anmarsch!

Hätte Ellie vielleicht doch nicht den Zauber anwenden sollen, der ihre magischen Fähigkeiten verbessert? Dann trifft sie auch noch unerwartet auf ihren Schwarm Till und gerät endgültig ins Schwitzen …